stylecon setzt den Relaunch von AFCEA.de um

Anfang Februar 2008 war es soweit:
Der neue Internetauftritt von AFCEA Bonn e.V., dem Anwenderforum für Computer, Elektronik und Automatisierung, wurde auf www.afcea.de online geschaltet.

stylecon hat für den Verein den gesamten Web-Relaunch umgesetzt. Logoentwicklung, Screendesign, Flash-Intro, CMS (TYPO3), individuelle Extensions u.v.m. wurden aus einer Hand realisiert.
Zur Untertstützung des Projektes engagierte stylecon den etablierten Programmierer und TYPO3-Spezialisten Steffen Wentzel, um die individuellen Wünsche des Vereins, insbesondere in Bezug auf den redaktionellen Workflow im System, zeitnah verwirklichen zu können. Eine fruchtbare Zusammenarbeit, die einmal mehr die Effizienz eines guten Netzwerks verdeutlicht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die gelungene Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: